Ortsbibliothek

Bibliothek

Liebe Hesseröderinnen, liebe Hesseröder,

ich danke allen Hesserödern, die der Bitte nachkamen, Bücher aus dem alten Bestand der Gemeindebibliothek zurückzugeben oder eigene Bücher der neuen Ortsteilbibliothek zur Verfügung zu stellen.
 

In monatelanger Arbeit wurden die über 700 Bücher von Ursel Müller und Wilhelm Dege katalogisiert, mit Nummern versehen und in die Regale des Traditionszimmers im DGH einsortiert, wo die Bibliothek ihr neues Domizil fand. Auch ein Regal wurde gebaut. Dafür gebührt ihnen Dank und Anerkennung!
 

Ab sofort können die Bücher während der Bürgersprechstunde kostenlos ausgeliehen werden. Das Angebot reicht vom Reiseführer über Kinder- und Sachbücher bis zum aktuellen Roman. Eine Liste der Bücher ist hier hinterlegt.



Herzlichst Ihr

Michael Kramer
 
Ortsteilbürgermeister Hesserode

 

Öffnungszeiten

Dienstag 18-19 Uhr und an jedem 1. Samstag im Monat von 10-11 Uhr im DGH;
Tel. DGH: 60 00 27 oder jederzeit 0179 - 75 38 911
 

Hesserode, den 10. Juli 2018

[Hesserode am Südharz] [Hesserode/Thüringen] [Kalender] [Veranstaltungen 2018] [Gemeinde Hesserode] [Ortsbibliothek] [Angebot Kinder/Jugend] [THW] [SC Hesserode e.V.] [GCV] [Kulturförderverein e.V.] [Impressum] [Kontakt] [Newsletter]